Mentalizer

Seit über 2 Jahren setze ich den von Thomas Baschab entwickelten MENTALIZER ein. Es ist ein einfaches Gerät, welches auf Basis der Quantenphysik arbeitet und auf Wunsch meiner Patienten und Klienten ihr Empfinden und Verhalten mittels speziell ausgewählter Frequenzen positiv beeinflusst. Therapie- bzw. Coachingergebnisse lassen sich mit Hilfe des MENTALIZERS verbessern und stabilisieren.

Wer die Wirkungsweise klassischer Homöopathie kennt, der weiß, wie der MENTALIZER arbeitet: auf Basis von Schwingungen. Die Anwendung ist denkbar einfach. Individuell situationsbezogene Frequenzen werden auf einem Chip gespeichert, bspw. in einem Armband mitgeführt, übertragen sich permanent auf den Anwender und unterstützen ihn bei der Erreichung seiner Ziele.

Ein sehr schönes Beispiel hat ein Azubi Ende 2017 erleben dürfen. Vor seiner Gesellenprüfung war er sehr nervös und glaubte mehr ans Scheitern als an seinen Erfolg. Er berichtete mir, zum Prüfungsbeginn extrem nervös gewesen zu sein. Als er dann seinen Chip in die Hand nahm, wurde er innerhalb kurzer Zeit spürbar ruhiger und konnte sich deutlich besser konzentrieren. Nach bestandener Prüfung ist er als Geselle von dem Betrieb übernommen worden, der ihm das Coaching bezahlt hat. Die Geschäftsführung freut sich mit ihm, weil er auch insgesamt erkennbar gelassener auftritt. In der Folge befinden sich aktuell weitere Mitarbeiter in Coachingprozessen. Dieser Betrieb investiert in Menschen und damit auch in die eigene Zukunft.

Wie wurde der Betrieb auf den MENTALIZER aufmerksam? Der Sohn des Geschäftsführers hatte ein sehr belastendes Problem, welches u. a. mit einem MENTALIZER-Chip gelöst wurde. Da war der Schritt, diese Erfahrung auf den eigenen Betrieb zu übertragen, offenbar naheliegend.